Glücklichsein im Leben

Ein Stücklein näher zu sich          

Ihr persönliches Feedback:   

Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Romina S.
09.08.2021 16:10:54
Liebe Brigitta
Wow mir geht es sooviel besser. Es waren heftige Tage mit dem Strickritual. Ich war froh, als ich die Stricke endlich los wurde. Die Widerstände waren gross, die Themen wollten einfach nicht weg. Es hat mich sehr viel Kraft gekostet, doch hast du mich sehr gut begleitet und ich fühle mich nun sehr viel freier. Es arbeitet in mir weiter und ich träume intensiv, doch bin ich tiefdankbar, diese Dinge endlich gelöst zu haben.
Ich danke dir für deine Begleitung, deine Geduld und die richtigen Worte die mir sehr geholfen haben, mich trotz allem aufgehoben zu fühlen.
Ich freue mich dich schon bald wieder zu sehen.
Romina
Michael B
05.03.2021 07:49:01
Liebe Brigitta,
Vielen Dank für deine super Arbeit. Du bemühst dich immer sehr, ich fühle mich rundum versorgt bei dir.

Gruss
Michael
Wilma Felix
30.01.2021 18:07:19
Liebe Brigitta
Du bist ein Geschenk für diese Erde und die Menschen, die sich von dir behandeln lassen oder bei dir lernen dürfen.
Ich schätze deine offene, ehrliche, feinfühlige, professionelle, lösungsorientierte Art genau so wie dein Mitgefühl, deine Stärke und dein ehrliches Interesse.
Von ganzem Herzen bedanke ich mich für alles was du für mich getan und mir beigebracht hast und freue mich auf weitere Behandlungen bei dir.
Alles Liebe
Wilma
N. Meier
20.01.2021 08:04:01
Liebe Brigitta
Danke dass du für mich da bist. Du hilfst mir auf Ebenen: Hilfst mir meine blinden Flecken zu erkennen (Was zugegeben nicht immer schön ist), löst körperliche Blockaden und bringst mir ein erleichtertes Gefühl und die Hoffnung meinen Prozess durchzustehen. Ich werde gestärkt und stabilisiert, das tut mir sehr gut.
Du erinnerst mich an meine vergessenen Stärken auf die ich zurückgreifen kann..
Danke, Danke, Danke
Bis bald
Natalie
Beatrice Räber
13.06.2020 16:52:00
Liebe Brigitta

Das waren wunderbare Intensive Tage . Ich bin dankbar für diese Zeit und auch für die kleinen Gruppen. Ich fühlte mich von dir und der Gruppe getragen und es durfte viel Heilung geschehen.
Dein Fachwissen , deine Hingabe und deine Liebe zu dieser Arbeit und zu den Menschen spührt man überall. Nichts konnte Dich aus der Ruhe bringen und du warst für uns und alles was von uns kam souverän und voll in deiner Mitte.
Ich bin Dankbar dass ich dieses Vertiefungsseminar besucht habe , denn es hat mich mir wieder etwas näher gebracht und motiviert mich so zu arbeiten.

Danke Danke Danke
Beatrice
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
Email